Hallo erstmal

Das ist das erste Mal das ich einen Blog verfasse. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das überhaupt kann.

 

Auf die Idee bin ich folgendermaßen gekommen: Ich schreibe seitdem ich 12 Jahre alt bin... wie nennt man es am besten… Storys. Ich versuche einfach die Ideen in meinem Kopf in Worte zu fassen. Romane konnte man das jedoch nicht nennen. Nun hatte ich die Tage aber eine Idee, die ich persönlich recht gut fand. Ich ließ das ganze jemanden lesen. Nun wurde mir von dieser Person geraten: „Eröffne doch einen Blog um andere Meinungen zu hören.“ Ich bin noch ein wenig unsicher was diese Idee betrifft, aber ich dachte mir, ich versuch es einfach mal und werde hier nach und nach mal meine geistigen Ergüsse präsentieren.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt. Kritik ist immer erwünscht.

4.7.08 13:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen